rewe-gv.com

REWE - GV Werres
Marketing Vertrieb
Aus- & Fortbildungen
Seminare
 
 
Home Über uns Unser Geschäftsaufbau
 
 

Unser Geschäftsaufbau

Drucken

Vegasteam WerresAls mein Mann und ich das Geschäft vor ca. 9 Jahren begannen, waren wir voller Skepsis, denn Networkmarketing oder Direktvertrieb war uns fremd.
Dennoch entschlossen wir uns, es mal zu versuchen, denn es war ja kein Risiko. Die 60 Euro für das Starterpaket war ja zu verkraften und wenn es denn gar nicht klappen würde, benutzen wir die Duftproben eben selbst.
Nachdem wir uns registriert hatten stellten wir fest, dass da ja noch ein anderes Problem auf uns wartete, denn wir hatten ja kaum Ahnung von den Produkten, ihren Wirkungen und Anwendungen oder wie man Düfte am besten anbietet usw. usw..
Das machte uns Angst, denn man will sich ja nicht bei den Kunden, Verwandten und Bekannten blamieren. Also mussten wir dieses Problem - wenn wir es vermeiden und zusätzlich damit Geld verdienen wollten - lösen.
Die Lösung war eigentlich simpel und einfach, wo kein Wissen ist, muß man sich eben neues Wissen aneignen, schließlich haben wir ja auch laufen, sprechen und schreiben gelernt, dann lernen wir Networkmarketing auch. Also haben wir uns über das Internet, Fachzeitschriften und Bücher schlau gemacht. Gleichzeitig haben wir nach und nach Produkte für uns bestellt. Diese haben wir dann selbst und im Freundes- und Bekanntenkreis ausprobiert um festzustellen, wie sie ankommen. Nach verhältnismäßig kurzer Zeit waren wir von der Qualität vollkommen überzeugt.

Das war die Grundlage die wir brauchten, um das Geschäft richtig zu starten...

Unser Fazit ist wenn man sich in diesem Geschäft ausreichendes Wissen aneignet und Durchaltevermögen beweist, wird man in diesem Geschäft eine solide und stabile Existenz finden.

 

Ihre Renate & Jos. Werres
      rewe-gv-TEAM

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserem Beispiel Mut für Ihre Entscheidung geben. Wir werden Sie unterstützen...  weiter zu den Einstiegsmöglichkeiten